HOME
   AKTUELLES
   BANKEN
   GELDANLAGE
   STEUERN
   VERSICHERUNG
   WEBGUIDE
   WISSEN
   IMPRESSUM
 

Stunt: Van Damme mit Volvo-Spagat


-Advertorial-

"The Epic Split": So titelt das schwedische Unternehmen Volvo Trucks sein neuestes Video. Mit dem brandneuen Clip setzt Volvo den Vorgängerclips das Sahnehäubchen auf.

Nicht nur Fans werden ihn nach diesem Clip lieben: Der belgische Schauspieler Jean-Claude Van Damme zeigt, dass er auch mit 53 Jahren noch seinen berühmten pfeilgeraden Spagat beherrscht. Am Anfang des Clips sehen wir den belgischen Muskelmann voll konzentriert. Es scheint, als würde er meditieren oder als bündelte er all seine Kräfte, um gleich zum Angriff über zu gehen. Im Bildhintergrund geht die Sonne auf. Musikalisch wird die Szene durch die irische Sängerin Enya und ihren Song "Only Time" untermalt. Man erahnt, dass es gleich zu einem besonderen Moment kommen wird. Nachdem Van Damme einen kleinen Rückblick auf sein Leben gibt, zieht er folgende Konsequenz:

"Nun stehe ich hier vor ihnen. Was Sie sehen, ist ein Körper, der zur Perfektion geformt wurde. Ein paar Beine - geschaffen, um den Gesetzen der Physik zu trotzen. Und der Wille, den ultimativen aller Spagate zu meistern"

Die Kamera schwenkt zurück. Der Zuschauer sieht, wie Jean-Claude Van Damme auf den Außenspiegeln blancierend zwischen zwei rückwärts fahrenden Volvo Trucks seinen berühmten Spagat vollzieht. Jean-Claude Van Damme übertrifft gerade viele seiner bisherigen Stunts. Mit 53 Jahren ist der Belgier so gut in Form wie nie zuvor.

Nach bereits vielen außergewöhnlichen Werbevideos, z.B. die Jagd eines Volvo Trucks bei einem Stierrennen durch enge Gassen der spanischen Stadt Ciudad Rodrigo oder "The Ballerina Stunt", in dem der Hochseilkünstler Faith Dickey zwischen zwei rasend schnellen Volvotrucks balanciert, setzt Volvo nun mit van Dammes "Epic Split" seinen Videos die Krone auf. Beworben wird mit diesem spektakulären Video die Präzision von "Volvo Dynamic Steering".

Die Internetgemeinde kann sich schon jetzt auf weitere Videos des schwedischen Truckherstellers freuen.

Seite: 1 2367 mal gelesen

 
 

Impressum